MONOSOUNDZzz @ PLAZA BAR

MONOSOUNDZzzz

pres. by:

 

Spruzzi der Schallplatten Nerd schlechthin, seit nun 40 Jahren ist er stetig auf der Suche nach dem sogenannten „BlackGold“.

Heisse Rhythmen von Soul Funk Disco Afro bis hin zu Brazil Latin Jazz & Oriental.

 

Er versteht es wie kein anderer verschiedenste Musikrichtungen in ein pittoreskes Gemälde umzuwandeln und somit jeden Raum klangvoll zu gestalten.

 

MONORECORDS SESSION Feat. Daniel „Pipo“ Nussbaumer

MONORECORDS SESSION

Ein musikalischer Abend der dazu beitragen soll Es zu geniessen.

MonoRecords aka Spruzzi wird uns von: (21:00-22.00) „schwarzes Gold“ presentieren das man Vorort erwerben kann.
Die „Vinylisten“ werden das Kasheme, Musikliebhaber, Gäste und die Seelen der Nacht mit Ihrer Passion zur analogen Musik; beglücken.
Heute mit Connaiseur:
Daniel Nussbaumber aka Pipo                 

                 

                                                   

FUNK IT UP @ BAGATELLE93 pres.: „THE 45er BROTHERS“

FUNK IT UP @ BAGATELLE93

Um in Zürich zu gutem Funk zu feiern, braucht man nur ins schmucke Bagatelle an der Zürcher Langstrasse zu gehen. Dort verwandeln die Plattenkünstler der Funker-Szene alle müden Ratten in scharfe Mäuse und lassen die Puppen ausgelassen tanzen. Satte Tunes von echten Vinylplatten, hier können nur Profis am Werk sein: „The 45er Brothers“: (https://www.facebook.com/SpruandGreg/) widmen sich diesen Freitag den groovigen und freakigen Klängen des Soul-Funks. Wie der Name schon sagt: (45’ers only). Die Jungs garantieren so eine heisse Nacht unter dem Zürcher Nachthimmel. Der Eintritt ist kostenlos und die Stimmung unbezahlbar. Yeah, Baby!

Spruzzi MonoRecords – VinylOnly

 

 

 

MONOSOUNDZzz @ GEORGE BAR

 

MONOSOUNDZzz

@

 

pres. by

 Spruzzi der Schallplatten Nerd   schlechthin, seit nun 40 Jahren ist er stetig auf der Suche nach dem sogenannten „BlackGold“.
 Heisse Rhythmen von Soul Funk Disco Afro Brazil Latin Oriental.
Er versteht es wie kein anderer verschiedenste Musikstillrichtungen an einem Abend in ein bezaubendes Klanggemälde umzuwandeln und somit jeden Raum klangvoll auszufüllen.

 

  

 

FUNK IT UP meets FUNKY FEVER wit Dj Murphy & Dj. Jo.-Int. aka (45erBrothers)

Um in Zürich zu gutem Funk zu feiern, braucht man nur ins schmucke Bagatelle an der Zürcher Langstrasse zu gehen. Dort verwandelt der Plattenkünstler der Funker-Szene alle müden Ratten in scharfe Mäuse und lässt die Puppen ausgelassen tanzen. Satte Tunes von echten Vinylplatten, hier kann nur ein Profi am Werk sein: Spruzzi widmet sich diesen Freitag den groovigen und freakigen Klängen des Funks und garantiert so eine heisse Nacht unter dem Zürcher Nachthimmel.

Der Eintritt ist kostenlos und die Stimmung unbezahlbar. Yeah, Baby!

MonoRecords / VinylOnly