MONOSOUNDZzz @ PLAZA BAR

MONOSOUNDZzzz

pres. by:

Spruzzi – (Monorecords)

 

Der Schallplatten Nerd schlechthin, seit nun 40 Jahren ist er stetig auf der Suche nach dem sogenannten „BlackGold“.

Heisse Rhythmen von Soul Funk Disco Afro bis hin zu Brazil Latin Jazz & Oriental.

 

Er versteht es wie kein anderer verschiedenste Musikrichtungen in ein pittoreskes Gemälde umzuwandeln und somit jeden Raum klangvoll zu gestalten.

 

FUNK IT UP @ BAGATELLE93 pres.: „DJ AEON SEVEN“ / (FR)

FUNK IT UP @ BAGATELLE93

Special 45 Vinyl Set by:

DJ AEON SEVEN

Um in Zürich zu gutem Funk zu feiern, braucht man nur ins schmucke Bagatelle an der Zürcher        Langstrasse zu gehen. Dort verwandeln die Plattenkünstler der Funker-Szene alle müden Ratten in scharfe Mäuse und lassen die Puppen ausgelassen tanzen. Satte Tunes von echten Vinylplatten.Hier können nur Profis am Werk sein:The 45er Brothers“; widmen sich diesen Freitag zusammen mit „DJ AEON SEVEN den groovigen und freakigen Klängen des Soul-Funks.

Wie der Name schon sagt: 45’ers only. Die Jungs garantieren so eine heisse Nacht unter dem Zürcher Nachthimmel. Der Eintritt ist kostenlos und die Stimmung unbezahlbar. Yeah, Baby!

Spruzzi MonoRecords – VinylOnly

 

 

 

MONOSOUNDZzz @ GEORGE BAR

 

MONOSOUNDZzz

@

 

pres. by

 Spruzzi der Schallplatten Nerd schlechthin, seit nun 40 Jahren ist er stetig auf der Suche nach dem sogenannten „BlackGold“.
 Heisse Rhythmen von Soul Funk Disco Afro Brazil Latin Oriental.
Er versteht es wie kein anderer verschiedenste Musikstillrichtungen an einem Abend in ein bezaubendes Klanggemälde umzuwandeln.

 

  

 

MONORECORDS SESSION Feat. DJ „SCUM“ BUCHER

MONORECORDS SESSION

Ein musikalischer Abend der dazu beitragen soll das Leben zu geniessen.

MonoRecords aka Spruzzi wird uns von: (21:00-22.00) „schwarzes Gold“ presentieren das man Vorort erwerben kann.
Die zwei „Vinylisten“ werden das Kasheme, Musikliebhaber und die Seelen der Nacht mit Ihrer Passion zur analogen Musik beglücken.
Heute mit Connaiseur:

DJ „SCUM“ BUCHER

                 

                 

                                                   

MONOSOUNDZzzz @FUNK INN – OXIL

FUNK-INN REVIVAL, part 1
Freitag, 18. Oktober 2019
Oxil Zofingen
21.00 – 2.00 Uhr
www.oxil.ch
Strictly Deep-Funk 45s, Soul-Grooves & Breaks feat.:
DJ Motti Matete (funk-inn rec./ CH) www.funk-inn.ch
DJ Spruzzi (monorecords / CH) www.monorecords.ch

10 Jahre sind vergangen als das FUNK-INN letztmals Klangspuren hinterliess. Daher ist es Zeit für ein Revival – nein für zwei! Wie es sich für eine orignal Funk-7inch-Single gehört, gibt es einen part 1 und einen part 2. Keine Geringeren als die beiden Funk-Alt-Master DJ Spruzzi aus Zürich und der Zofinger Local DJ Motti Matete werden das Oxil mit richtig satten Funk, Soul und Breaks werden das Oxil beschallen und in gewaltige Vibrationen versetzen. Original Vinyl only! Be there!
https://www.facebook.com/events/442536929910038/

 

 

 

 

 

 

FUNK IT UP! @ BAGATELLE

 

 

Um in Zürich zu gutem Funk zu feiern, braucht man nur ins schmucke Bagatelle an der Zürcher Langstrasse zu gehen. Dort verwandelt Spruzzi der VinylFreak der Funker-Szene alle müden Ratten in scharfe Mäuse und lässt die Puppen ausgelassen tanzen. Satte Tunes von echtem Vinyl oder auch Schallplatten genannt, hier kann nur ein Profi am Werk sein: Spruzzi (Monorecords) und Dj Friends widmen sich immer am ersten Freitag im Monat den groovigen und freakigen Klängen des Funk: (OldSchool, Soul, Funk, Disco, HipHop, Afro, Latin, Brasil, Beats&Breaks) und garantieren so eine heisse Nacht unter dem Zürcher Nachthimmel.

Spruzzi – Monorecords
„SPININ’…….VINYL …… WITH FRIENDS:

Skeme Richards (Hot Peas ’n‘ Butta), Expo the Deejay (MOM.LA), Henry Storch (Monsters of Funk’n’Soul), Danny Akalepse (Truth & Soul), Dj Suspect, Aurellio (LostGrooves Paris), Tobias Kirmayer (Tramp Records), Dj Jo.-Int. (The45erBrothers)….

TheWorld...