MONORECORDS SESSION Feat. P.WERMELINGER

MONORECORDS SESSION

Feat.: Peter Wermelinger

Ein musikalischer Abend der dazu beitragen soll Es zu geniessen…..
MonoRecords wird uns von: (20:00-22:00) „Schwarzes Gold“ presentieren das man auch Vorort käuflich erwerben kann.
Danach werden die: „Vinylisten“ das Kasheme, Musikliebhaber, Gäste und die Nacht mit Ihrer Passion zur Musik; beglücken.
 Host: Spruzzi heute mit dem Conaisseur:  Peter Wermelinger aka FunkLexikon

                  

                                                    

MONOSOUNDZzz @ CINCHONA BAR

 

MONOSOUNDZzz

presentiert von: Spruzzi dem Schallplatten Nerd schlechthin, seit nun 40 Jahren ist er stetig auf der Suche nach dem sogenannten „BlackGold“.
Heisse Rhythmen von Soul Funk Disco Afro Brazil Latin Oriental.
Er versteht es wie kein anderer verschiedenste Musikstillrichtungen an einem Abend in ein bezaubendes Klanggemälde umzuwandeln und somit jeden Raum klangvoll auszufüllen.

 

 

MONO SOUNDZzz @ GEORGE BAR

presentiert von: Spruzzi dem Schallplatten Nerd schlechthin, seit nun 40 Jahren ist er stetig auf der Suche nach dem sogenannten „BlackGold“.

Heisse Rhythmen von Soul Funk Disco Afro bis hin zu Brazil Latin Oriental.

Er versteht es wie kein anderer verschiedenste Musikrichtungen an einem Abend in ein bezauberndes Gemälde umzuwandeln und somit jeden Raum pittoresk zu gestalten.

 

FUNK IT UP @ BAGATELLE

Um in Zürich zu gutem Funk zu feiern, braucht man nur ins schmucke Bagatelle an der Zürcher Langstrasse zu gehen. Dort verwandelt der Plattenkünstler der Funker-Szene alle müden Ratten in scharfe Mäuse und lässt die Puppen ausgelassen tanzen. Satte Tunes von echten Vinylplatten, hier kann nur ein Profi am Werk sein: Spruzzi widmet sich diesen Freitag den groovigen und freakigen Klängen des Funks und garantiert so eine heisse Nacht unter dem Zürcher Nachthimmel.

Der Eintritt ist kostenlos und die Stimmung unbezahlbar. Yeah, Baby!

MonoRecords / VinylOnly

          

     

 

FUNK IT UP! pres.: T.KIRMAYER „TRAMP RECORDS“ (DE)

 

 

 

 

www.facebook.com/tramprec

 

Um in Zürich zu gutem Funk zu feiern, braucht man nur ins schmucke Bagatelle an der Zürcher Langstrasse zu gehen. Dort verwandelt der Plattenkünstler der Funker-Szene alle müden Ratten in scharfe Mäuse und lässt die Puppen ausgelassen tanzen. Satte Tunes von echten Vinylplatten, hier kann nur ein Profi am Werk sein: Spruzzi (Monorecords) widmet sich diesen Freitag zusammen mit Tobias Kirmayer (Tramp Rec.) den groovigen und freakigen Klängen des Funk: (OldSchool, Soul, Disco, HipHop, Afro, Latin, Brasil, Beats&Breaks) und garantieren so eine heisse Nacht unter dem Zürcher Nachthimmel.

Spruzzi – Monorecords
„SPININ’…….VINYL …… WITH FRIENDS:

Skeme Richards (Hot Peas ’n‘ Butta), Expo the Deejay (MOM.LA), Henry Storch (Monsters of Funk’n’Soul), Danny Akalepse (Truth & Soul), Dj Suspect, Aurellio (LostGrooves Paris), Tobias Kirmayer (Tramp Records)

TheWorld...

VINYL & VIBES

DJ NU MARK (US)

Ladies and Gents: DJ NU-MARK. Only CH-Show!

Das Mitglied von JURASSIC 5 (USA), die lebende Legende und Vorbild für DJs rund um den Globus beehrt nach langer Zeit wieder einmal die Schweiz und zwar mit einem ALL VINYL SET.

Direkt aus L.A. fliegen wir den Mann mit Tracks im Gepäck, wie „What’s Golden“ oder „Concrete Schoolyard“ ein und bringen den Real Shit zurück in die Härterei! Black Gold Digger Spruzzi und der Mann für die langen Partynächte Johnny Bossco runden diese gepimpte Menükarte ab. En Guete!

Spruzzi / Johnny Bossco 
23 – 5h / ab 18 J.
Funk / Soul / Hip Hop / Rap

www.haerterei-club.ch
Supported by Monorecords#ONLYVINYL #ALLNIGHTLONG

Vorverkauf Starticket

KASHEME’S MONORECORDS SESSION

Monorecords Session

Ein musikalischer Abend der dazu beitragen soll Es zu geniessen.
Wir möchten Euch nicht nur analoge Freuden servieren auch das „schmöckern“ in speziefischen Lektüren sowie visuelle Einblicke (Konzerte, Plattentaufen, Streams) werden frei verfügbar sein.
 
MonoRec. stellt zuerst ca. 1-2 Stunden neues, rares & kaufbares „Schwarzes Gold“ vor danach werden die Record Selctor’s Euch mit schöner Musik in die Nacht begleiten.
 
First Guest: M. Walser – Loungechic Prod.

FUNK IT UP @ BAGATELLE93

FUNK IT UP @ BAGATELLE93

Um in Zürich zu gutem Funk zu feiern, braucht man nur ins schmucke Bagatelle an der Zürcher Langstrasse zu gehen. Dort verwandelt der Plattenkünstler der Funker-Szene alle müden Ratten in scharfe Mäuse und lässt die Puppen ausgelassen tanzen. Satte Tunes von echten Vinylplatten, hier kann nur ein Profi am Werk sein: Spruzzi widmet sich diesen Freitag den groovigen und freakigen Klängen des Funks und garantiert so eine heisse Nacht unter dem Zürcher Nachthimmel. Der Eintritt ist kostenlos und die Stimmung unbezahlbar. Yeah, Baby!

Spruzzi MonoRecords – VinylOnly